Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Error
Beitrag: Error

fortgeschritten tutorial photoshop 4 bis 5 https://abload.de/img/fertig0tf4z.png Ressourcen Textur 1 (https://abload.de/img/textur-1auioo.png) von...
Gurkenwasser Secret Scrolls 2 302 05.04.2023, 20:28
    Thema: unbreakable like nothing could go wrong
Beitrag: unbreakable like nothing could go wrong

easypeasy tutorial photoshop fünf https://abload.de/img/like-nothing-sig1guddv.png Ressources Textur 1 (https://abload.de/img/texture-1z9dec.png) von ...
Gurkenwasser Secret Scrolls 2 336 05.04.2023, 18:57
    Thema: Rise
Beitrag: RE: Rise

@"Vivirumous" !! Ich bin begeistert, was du da gezaubert hast, ganz ehrlich! Die Signatur strahlt etwas herrlich Magisches aus und das gefällt mir wirklich sehr. Dass du mit den Farben herumgespielt h...
Gurkenwasser Secret Scrolls 9 778 12.06.2021, 15:30
    Thema: Looking like a true Survivor
Beitrag: RE: Looking like a true Survivor

Wow @"Aquarius", ich bin begeistert, wie du hier deinen eigenen Stil eingebracht hast und das Texturen-Wirrwarr meines Tuts einfach in deine eigene Logik und Struktur gebracht hast. Mir gefallen die F...
Gurkenwasser Secret Scrolls 8 1.048 11.06.2021, 08:17
    Thema: Rise
Beitrag: RE: Rise

Ohh @"lakota" !! Das ist ja wunderbar geworden. Ich mag sehr, wie du das Tutorial abgeändert hast und wie du im Hintergrund sogar noch einen süßen Schnuckeldrachen eingebaut hast. Das passt schön zu...
Gurkenwasser Secret Scrolls 9 778 11.06.2021, 08:13
    Thema: Rise
Beitrag: Rise

RISE https://abload.de/img/11mdkr5.png Ressources Textur 1 (https://abload.de/img/textur1avjub.png) von krypteriahg (https://www.deviantart.com/krypteriahg) Textur 2 (https://abload.de/img/textu...
Gurkenwasser Secret Scrolls 9 778 07.06.2021, 10:39
    Thema: Fight song
Beitrag: RE: Fight song

Aiaiai, die Signatur hab ich ja schon mal gesehen und dachte mir direkt, die muss ich jetzt nachbasteln. :D Gefällt mir ganz dolle, insbesondere die verwendete Hintergrundtextur mag ich ganz dolle. Vi...
Gurkenwasser Secret Scrolls 5 881 29.05.2021, 11:31
    Thema: seduce & destroy
Beitrag: seduce & destroy

seduce & destroy https://abload.de/img/fertig-1dvkoz.png Ressourcen Textur 1 (https://abload.de/img/1z8kja.jpg) von LilithDemoness (https://www.deviantart.com/lilithdemoness/gallery/62073151/text...
Gurkenwasser Secret Scrolls 2 697 27.05.2021, 15:41
    Thema: Selfesteem
Beitrag: RE: Selfesteem

Halli Hallo munchie, ich habe mich heute auch mal an deinem Tutorial versucht und danke dir schon mal sehr, dass du mir die Colour-Lookups ein bisschen schmackhaft gemacht hast. Die habe ich bisher...
Gurkenwasser Secret Scrolls 10 1.087 27.05.2021, 13:12
    Thema: Bitch, Please.
Beitrag: RE: Bitch, Please.

Aye, ich sah wenige Ressourcen und dachte, oke mach ich direkt! :heart: Ich hab ein eigenes Coloring verwendet und bei den Spielereien eben auch ein bisschen rumgespielt und so sieht nun mein Ergebni...
Gurkenwasser Secret Scrolls 2 510 27.05.2021, 12:05
    Thema: Promise you won't leave
Beitrag: RE: Promise you won't leave

Ui, ui, ui :love: Liebe Jenny, vielen Dank für das tolle Tut und die Inspiration. Ich habe mich direkt mal dran versucht und nachdem die Basis da war, hat meine Kreativität so ihr Ding gemacht. Viele...
Gurkenwasser Secret Scrolls 7 966 27.05.2021, 11:26
    Thema: Looking like a true Survivor
Beitrag: RE: Looking like a true Survivor

Coole Sache, Vi! :love: Vielen Dank für dein Feedback, ich habe die Texturen in den einzelnen Schritten jetzt nochmal verlinkt, damit man nicht durcheinander kommt. Ich denke, jetzt sollte das geor...
Gurkenwasser Secret Scrolls 8 1.048 27.05.2021, 09:28
    Thema: Charlie Hunnam & Emilia Clarke Pairset
Beitrag: RE: Charlie Hunnam & Emilia Clarke Pairset

Okay, hab wieder ein bisschen rumprobiert undso, hoffe aber, dass es dir/euch gefällt, ansonsten ändere ich natürlich gerne noch mal etwas daran. :) https://abload.de/img/partnerset-ava1-2qnjxf.png...
Gurkenwasser lost Grafiken library 3 97 23.05.2021, 21:00
    Thema: Charlie Hunnam & Emilia Clarke Pairset
Beitrag: RE: Charlie Hunnam & Emilia Clarke Pairset

Ich versuche mich mal dran :oo:
Gurkenwasser lost Grafiken library 3 97 23.05.2021, 19:52
    Thema: Looking like a true Survivor
Beitrag: Looking like a true Survivor

Looking like a true survivor Motto dieses Tutorials: Wir nehmen einfach ganz viele Texturen, hauen sie zusammen und freuen uns, wenn die Colo den Spaß richtet. https://abload.de/img/fertigahjjw.pn...
Gurkenwasser Secret Scrolls 8 1.048 19.05.2021, 23:34
    Thema: Color me interested II
Beitrag: RE: Color me interested II

https://abload.de/img/spiderman80j5y.png Klick für Originalgröße (https://abload.de/img/spiderman80j5y.png) Code: -- https://abload.de/img/spiderman80j5y.png Klick für Originalgröße (https://abl...
Gurkenwasser Challenges 5 221 19.05.2021, 22:15
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Das Show up like a Hurricane möchte sich gerne anschließen und hat bereits euren Button auf der Startseite verlinkt. :cool: Code: -- --
Gurkenwasser Anschlagstafel 131 16.114 16.05.2021, 10:38
    Thema: Fruit salad
Beitrag: RE: Fruit salad

Okay, eigentlich wollte ich ja nicht, aber dann wars schon um mich geschehen... Danke für die nette Challange! :) Der Bakiokürbis (corkscrew cucurbita) https://abload.de/img/bakio-render-blute...
Gurkenwasser Challenges 3 120 15.05.2021, 14:30
    Thema: Death Scene
Beitrag: RE: Death Scene

Tod. Pah, liebster, süßer, warmer, behutsamer Tod. Dass ich nicht lache. Der Tod sei friedlich, das erzählt man sich. Er sei subjektiv gesehen eine runde Sache, ja, genau. So ein Moment, der eben das ...
Gurkenwasser Challenges 3 147 15.05.2021, 09:17
    Thema: Der Arena-Einlass
Beitrag: RE: Der Arena-Einlass

Hallöchen, ich habe eine Frage an @"Hugo" zu dieser Writing-Challange: Death Scene (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=537). Und zwar hat der bezaubernde Hugo hier geschrieben, dass der e...
Gurkenwasser Arena 9 511 15.05.2021, 00:06