Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kryptonite
Beitrag: RE: Kryptonite

Danke für das tolle Tutorial
Wintermorning Secret Scrolls 3 559 24.08.2022, 22:41
    Thema: Rock 'N Waves
Beitrag: Rock 'N Waves

Regeln Ich freu mich, wenn man mir sagt wo man meinen Code nutzt, denn ich seh mir liebend gern an, was so aus ihm gezaubert wird! Passe ihn so an, wie es dir gefällt! Da brauchst du kein Okay! We...
Wintermorning Allgemeine Codes 0 158 23.08.2022, 21:44
    Thema: Don't feed the Bugs!
Beitrag: RE: Don't feed the Bugs!

9. Kurzgesuch Hmm, sieht eher düster aus für mich und gut für den Drachen, was? Aber ein Rica gibt nicht auf und steuert den nächsten Code bei, mit Extra viel Wasser, um dem Feuerteufel hier den Ga...
Wintermorning Dungeons 9 182 23.08.2022, 21:37
    Thema: Don't feed the Bugs!
Beitrag: RE: Don't feed the Bugs!

8. Denkarbeit Huh... es muss nicht jedes mal ein direkt einsatzbereiter Code sein, oder? Heute bring ich mal die Denkarbeit von heute mit. Aka: Wie bringe ich Info in einem ohnehin schon vollem Profi...
Wintermorning Dungeons 9 182 17.08.2022, 21:41
    Thema: Seaweed and ocean sounds
Beitrag: Seaweed and ocean sounds

Regeln Ich freu mich, wenn man mir sagt wo man meinen Code nutzt, denn ich seh mir liebend gern an, was so aus ihm gezaubert wird! Passe ihn so an, wie es dir gefällt! Da brauchst du kein Okay! We...
Wintermorning Allgemeine Codes 1 230 16.08.2022, 19:26
    Thema: Don't feed the Bugs!
Beitrag: RE: Don't feed the Bugs!

7. Noch eine Vorstellung Was tut man, wenn man ganz viele Charaktervorstellungen im Forum hat? Richtig, man nutzt die Gunst der Stunde, um die Antwort darauf in einen hübschen Code zu verpacken. Ganz...
Wintermorning Dungeons 9 182 16.08.2022, 19:20
    Thema: Don't feed the Bugs!
Beitrag: RE: Don't feed the Bugs!

6. Schulcode Forenumbauarbeiten eignen sich natürlich ganz ganz wundervoll fürs wilde Coden. Darf ich vorstellen? Die deutsche Zaubererschule, aber ich bin mir wegen des Namens noch nicht ganz sich...
Wintermorning Dungeons 9 182 16.08.2022, 07:56
    Thema: Light and green's the fairy queen
Beitrag: Light and green's the fairy queen

Regeln Ich freu mich, wenn man mir sagt wo man meinen Code nutzt, denn ich seh mir liebend gern an, was so aus ihm gezaubert wird! Passe ihn so an, wie es dir gefällt! Da brauchst du kein Okay! We...
Wintermorning Allgemeine Codes 1 206 14.08.2022, 18:19
    Thema: Don't feed the Bugs!
Beitrag: RE: Don't feed the Bugs!

5. Einzelgesuch Zack! Heute knallt ein heller Code an den Drachenschädel, für den man nicht erst drölfzigtausend Gesuchsbilder zuschneiden muss. Neee, ein Icon allein darf manchmal auch genügen! ...
Wintermorning Dungeons 9 182 14.08.2022, 18:15
    Thema: Don't feed the Bugs!
Beitrag: RE: Don't feed the Bugs!

4. Charaktervorstellung Auch heute kann dem Drachen weiter eingeheizt werden und ich muss sagen, ohne diese Challenge hätte ich wahrscheinlich 0 Code in die Antwort auf ein Charaangebot gesteckt. Nun...
Wintermorning Dungeons 9 182 11.08.2022, 09:30
    Thema: Don't feed the Bugs!
Beitrag: RE: Don't feed the Bugs!

3. Signaturcode Muss nicht "clean" sein, muss funktional sein und hatte ganz dringend ein Update nötig. Mal sehen wie dem feuerspuckenden Freundchen geballte Mädelspower schmeckt! Merton Graves C...
Wintermorning Dungeons 9 182 10.08.2022, 22:26
    Thema: Don't feed the Bugs!
Beitrag: RE: Don't feed the Bugs!

2. Ein Gesuchsgeschenk Zeit, wohin fliegst du? Egal, dem Drachen fliegt gerade jedenfalls ein wuchtigerer Code an den Kopf, als er geplant gewesen war - wollt ich den nicht in die Templates stellen? ...
Wintermorning Dungeons 9 182 10.08.2022, 21:42
    Thema: Externe Inhalte in Posts verankern
Beitrag: RE: Externe Inhalte in Posts verankern

Bin nicht am PC und so, aber versuch mit dir mit zu brainstormen
Wintermorning Fragen & Antworten 1 43 07.08.2022, 15:23
    Thema: Don't feed the Bugs!
Beitrag: RE: Don't feed the Bugs!

1. Kasten für... everything ... vielleicht lässt sich ein Drache mit Komplimenten betören? Ich werfe ihm in der ersten Runde einen superschlichten Code gegen den Kopf, den ich für ein (noch fertig zu ...
Wintermorning Dungeons 9 182 02.08.2022, 16:17
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Dragon's Den Level: Easy Mode Stufe: ROTER FEUERLING Art: Codes Medium: Meine Tastatur und ich :skull: Dauer: 30 Tage Englischkenntnisse: fliessend Erste Runde: Ersti! Lieblingslöf...
Wintermorning Dungeons 123 3.032 01.08.2022, 08:41
    Thema: god, it's brutal out here
Beitrag: RE: god, it's brutal out here

Vielen Dank für den tollen Code, ich nutze ihn jetzt für dieses Gesuch (https://makemerun.de/showthread.php?tid=1136&pid=6980#pid6980)
Wintermorning Allgemeine Codes 4 641 13.06.2022, 10:34
    Thema: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0
Beitrag: RE: Avatarpersonendatenbank by Lara 1.0

Ich hatte mir vor Ewigkeiten mal etwas in der Richtung gebastelt und damit geliebäugelt es zu reaktivieren. Deine Lösung ist aber weitaus eleganger, danke fürs Teilen! Wird demnächst im Make Me Run (h...
Wintermorning lost coding library 8 161 28.01.2022, 23:05
    Thema: JavaScript - Yay or Nei?
Beitrag: RE: JavaScript - Yay or Nei?

Vergangene Woche habe ich mich für einen Onlinekurs zum Thema Java eingeschrieben. Ob ich dazu kommen werde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, denn neben posten und dem notwendigen Kram bleibt mir le...
Wintermorning Austausch 4 103 29.09.2021, 20:45
    Thema: searching for you, you and you
Beitrag: RE: searching for you, you and you

Erste! Dein Code ist wunderschön! Ich habe ihn (trotz des nicht ganz passenden US-Bilds) genau so für mein Gesuch verwendet, weil es so wahnsinnig toll harmoniert und... ich bin verliebt
Wintermorning Allgemeine Codes 3 439 28.09.2021, 14:26
    Thema: What I Know Is All Quicksand
Beitrag: RE: What I Know Is All Quicksand

Danke, ich nutze den Code für meine Szene hier
Wintermorning Allgemeine Codes 7 543 30.07.2021, 21:34