Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragenborke
Beitrag: RE: Fragenborke

Danke für die Antwort. Das leuchtet mir auch ein, ich glaube ich versehe bei den eher länglichen Vorlagen (die ja auch noch keiner umgesetzt hat, weswegen es kein Beispiel gibt) nicht genau, was die a...
Kor midnightstrole in a chickenhouse 17 1.597 11.07.2022, 19:44
    Thema: Fragenborke
Beitrag: RE: Fragenborke

*Account entstaub* Bisschen doofe Frage, aber: Wie definiert sich Forencode? Bezieht sich auf das hier: Zitat: -- Außerdem ist nicht vorgegeben, was der Code ist. Die einzige Vorgabe ist, dass es...
Kor midnightstrole in a chickenhouse 17 1.597 08.07.2022, 21:23
    Thema: Wettertauschbörse
Beitrag: RE: Wettertauschbörse

Ich nehme den fünf Minuten Sturm, hört sich Abwechslungsreich an. Auch wenn er jetzt sicher weg ist. Biete windstille 20 Grad mit Wolken ergangenen Himmel in einem seltsamen taubenblau. Inspiriert...
Kor Ausschank 23 296 09.08.2021, 11:17
    Thema: Der Arena-Einlass
Beitrag: RE: Der Arena-Einlass

Was ist beim Coding Wettbewerb 'Build your Characters Landing Page' genau mit "3 Blöcke zu Inhalten auf der Website" gemeint? Irgendwie steh ich da gehörig auf den Schlauch, weil ich mir darunter gar ...
Kor Arena 9 509 07.07.2021, 11:53
    Thema: Rise
Beitrag: RE: Rise

Ich hab mich auch mal probiert und schmeiß mich gleich dahinter. Kurz vorweg: Das ist das erste 'Irgendwas' überhaupt, dass ich mit PS zusammengebastelt habe, sonst nutze ich das Programm nur zum Bi...
Kor Secret Scrolls 9 763 30.06.2021, 22:15
    Thema: Kor
Beitrag: Kor

Coding https://img.nickpic.host/5Ybnqn.png (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=478&pid=2284#pid2284) https://img.nickpic.host/SIJQ9j.png (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=824&pi...
Kor Hall of the Gods 3 36 26.06.2021, 22:56
    Thema: Pokemon Love
Beitrag: RE: Pokemon Love

Edit: Pokeball >>hier
Kor Combat 4 295 20.06.2021, 20:43
    Thema: Against All Odds - Namensfindungsproblem Extradimensionale Wesen
Beitrag: RE: Against All Odds - Namensfindungsproblem Extra...

KingJayFox schrieb: (10.06.2021, 20:24) -- Ein offizieller Begriff muss her - etwas, wie eine Regierung solche Wesen nennen könnte. Multiversler. Portalgänger... sind vielleicht prinzipiell "passende...
Kor Feedback 4 216 10.06.2021, 21:20
    Thema: My old enemy!
Beitrag: RE: My old enemy!

#2 Bei dem Stichwort 'verschachtelt' bin ich auf Zeitreise gegangen und hab mich in der Zeit von GeoCities wiedergefunden. Dementsprechend war 'Ästhetisch schön' eher kein Programmpunkt. Der Code ist...
Kor lost Dungeons library 2 138 05.06.2021, 21:05
    Thema: Oliver Stummvoll
Beitrag: RE: Oliver Stummvoll

Ah, jetzt wollte ich dir den ganzen Abend antworten und dauernd ist etwas dazwischen gekommen. Jetzt aber: :love: Vielen lieben Dank. Das ist dir wirklich super gelungen und ich bin vollauf zufrie...
Kor lost Grafiken library 3 126 26.05.2021, 21:51
    Thema: Oliver Stummvoll
Beitrag: Oliver Stummvoll

Vorneweg: Hier werden weniger die schönsten Texturen gesucht sondern eher Bildmanipulationskünste. Avatarperson: Oliver Stummvoll Format: 250x350 Pixel - Avatar Bilder: >>1.>2.>3.>4.>hie...
Kor lost Grafiken library 3 126 24.05.2021, 16:47
    Thema: Customer is King
Beitrag: RE: Customer is King

Wenn es jetzt schon so einen Ansturm auf schlecht gemalte Kundenwünsche gibt, dann mag ich mich auch mal probieren. Edit: Ich habe keine Ahnung, ob das geforderte wechseln der Farbe des Usertitel...
Kor Combat 7 412 07.05.2021, 19:39
    Thema: My old enemy!
Beitrag: RE: My old enemy!

#1 Coole Aufgabe. Irgendwie bin ich sowohl inhaltlich als auch auf der Metaebene bei 'Comics' hängen geblieben. Wächst auch alles schön mit. Nur bei der Unterbringung der Namen war ich ein bisschen e...
Kor lost Dungeons library 2 138 06.05.2021, 16:46
    Thema: Steckbrief-code Hilfe
Beitrag: RE: Steckbrief-code Hilfe

Grannie schrieb: (04.05.2021, 00:06) -- Glaube mein Fehler war es den CSS teil vor dem Html einzutragen hier und dann abschicken zu wollen..... Hoffe ich jedenfalls xD -- Nur als kurzer Hinweis: Ic...
Kor lost coding library 7 140 04.05.2021, 00:21
    Thema: time flows
Beitrag: time flows

Nutzungsregeln Es gibt keinen Credit Geht damit Skilaufen, Eis essen oder malt ihn einfach nur bunt an angeguckt in Firefox und Chrome ein Like oder so wäre trotzdem nett, falls ihr ih nutzt ode...
Kor Allgemeine Codes 0 216 01.05.2021, 18:51
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Wizzard's Tower Level: Hard Mode Stufe:Treppe mit Treppenlift, da kein Forum Art: Codes Erste Runde: Erste Runde Lieblingslöffel:Jeder Löffel, der im Speiseeis steckt
Kor Dungeons 123 3.032 14.04.2021, 21:27