Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Set the Timeline
Beitrag: RE: Set the Timeline

Wird hier verwendet :>
Vix Allgemeine Codes 1 276 04.01.2023, 17:32
    Thema: Duck Duck Goose
Beitrag: RE: Duck Duck Goose

Duck Jetzt verstehe ich endlich, woher @"Feye"s Entenavatar herkommt :D
Vix Ausschank 143 1.383 27.06.2021, 18:02
    Thema: Avatare für Gäste ersetzen
Beitrag: Avatare für Gäste ersetzen

Hier eine kleine Anleitung wie ihr in drei Zeilen Gästen eure Avatare vorenthaltet und ihnen ein festgelegtes Standardbild anzeigt. Editiert dazu die Datei "inc/functions.php" und sucht nach PHP...
Vix MyBB Mods 5 237 30.04.2021, 01:02
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: RE: Charakterswitcher-Problem im Thread

Freut mich, dass dein Tag auch verschönert wurde ;P Ich habe mir jetzt dein Inline-Edit Problem genauer angeschaut und auch hier wurden in den betroffenen Styles Elemente entfernt, wodurch das Java...
Vix Fragen & Antworten 14 276 17.04.2021, 19:32
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: RE: Charakterswitcher-Problem im Thread

Rosenregen schrieb: (16.04.2021, 17:34) -- Erstmal danke!! Und zweitens... :laughing: Wir hatten in letzter Zeit so unfassbar viele Spam-Bots, ich hab natürlich nicht gepeilt, dass du DU bist, sonder...
Vix Fragen & Antworten 14 276 16.04.2021, 19:37
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: RE: Charakterswitcher-Problem im Thread

(hübsches Forum :) ) Ich hatte zwei Testaccounts erstellt, die du wieder löschen kannst
Vix Fragen & Antworten 14 276 16.04.2021, 13:52
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: RE: Charakterswitcher-Problem im Thread

Rosenregen schrieb: (15.04.2021, 18:59) -- Danke für den Tipp schonmal! :happy: Hab's ausprobiert und nur das hier in der "showthread.php" gefunden: Code: -- Diese Seite verwendet die nicht stan...
Vix Fragen & Antworten 14 276 15.04.2021, 19:14