Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: god, it's brutal out here
Beitrag: RE: god, it's brutal out here

Danke, ich nutz es HIER FÜR EIN GESUCH (https://heartwaves.cherokee-rose.de/showthread.php?tid=16)
ainsel Allgemeine Codes 4 641 31.10.2022, 00:06
    Thema: Ein Gedicht an der Tür
Beitrag: RE: Ein Gedicht an der Tür

*stellt sich auch Mal an*
ainsel midnightstrole in a chickenhouse 41 2.934 30.06.2022, 12:49
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Hallo, hallo :3 Wir würden auch gerne einen Freundschaftsbändchen Plakettentausch vornehmen. Vielen lieben Dankschön :>
ainsel Anschlagstafel 131 15.833 25.06.2022, 09:18
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Wizzard's Tower Level: Easy Mode Stufe: Erdgeschoss Art: Grafiken Medium: Photoshop Englischkenntnisse: very gud, much english Lieblingslöffel: Ich bleibe bei den hübschen ostfriesisc...
ainsel Dungeons 123 3.032 10.06.2021, 19:55
    Thema: hunting Unicorns ist legal in Michigan
Beitrag: RE: hunting Unicorns ist legal in Michigan

7# Lettering Ich bin ein Fan von jeglichem Pen and Paper, und es ist da vielleicht nicht überraschend das auch ich zu den Leuten gehöre, die unglaublich gerne dem Cast von Critical Role bei ihren Abe...
ainsel lost Dungeons library 8 265 09.06.2021, 20:12
    Thema: My Spirit Vector Animal
Beitrag: RE: My Spirit Vector Animal

QUALLE *kreischt* Turteltaube, Quokka, Kiwi
ainsel Challenges 8 262 03.06.2021, 07:21
    Thema: Adventurership
Beitrag: RE: Adventurership

Was: Duell Typ: Writing ODER Writing mixed Grafiken Level: bei einem mixed ev. immer eine Grafik die zum Writing bzw. anders herum passt oder Writingprompts etc. Dauer: bis einer weint. Sonstiges:...
ainsel Dungeons 31 1.125 30.05.2021, 16:04
    Thema: hunting Unicorns ist legal in Michigan
Beitrag: RE: hunting Unicorns ist legal in Michigan

5. Wash your hands Is jetzt kein Meisterwerk, aber es könnte schlimmer sein xD Da ich nicht Zeichnen kann, habe ich mir auf Pinterest eine Vorlage gesucht, damit ich weiß was ich da überhaupt bastl...
ainsel lost Dungeons library 8 265 29.05.2021, 16:40
    Thema: Emily Browning
Beitrag: RE: Emily Browning

Das passiert den Besten ;D Ich find das Set nach wie vor wundertoll und bedanke mich vielmals bei dir :love::heart:
ainsel lost Grafiken library 8 144 20.05.2021, 19:36
    Thema: Emily Browning
Beitrag: RE: Emily Browning

@"Feye" Da muss ich dich leider doch noch einmal belagern :embarrassed: Ich wollte das neue Gewand grade ins Forum rüber tragen, da ist mir aufgefallen dass die Signa viel zu groß ist (750 x 356 ...
ainsel lost Grafiken library 8 144 20.05.2021, 18:38
    Thema: Emily Browning
Beitrag: RE: Emily Browning

Ich liebe es! Danke danke danke danke :love: Da kann ich den Feierabend heute gar nicht mehr abwarten um es endlich einzusetzen. *Überschüttet dich mit Keksen*
ainsel lost Grafiken library 8 144 20.05.2021, 08:17
    Thema: Emily Browning
Beitrag: RE: Emily Browning

Uhhh, ich würde mich sehr sehr freuen :love:
ainsel lost Grafiken library 8 144 15.05.2021, 22:27
    Thema: Emily Browning
Beitrag: Emily Browning

Avatarperson: Emily Browning Format: Avatar:350x220px Signatur: 500x250px Bilder: 1 (https://iv1.lisimg.com/image/16030753/740full-emily-browning.jpg) (favo) 2 (https://iv1.lisimg.com/image/140487...
ainsel lost Grafiken library 8 144 15.05.2021, 20:26
    Thema: hunting Unicorns ist legal in Michigan
Beitrag: RE: hunting Unicorns ist legal in Michigan

3. Double Trouble Fragt mich nicht wieso die drei meine erste Assoziation mit der Aufgabe waren :nerv: https://i.imgur.com/RFDsqu8.png Dies ist natürlich nur eine Minivorschau, klickt HIER (ht...
ainsel lost Dungeons library 8 265 15.05.2021, 18:50
    Thema: Großstadt Dschungel Manipulation
Beitrag: RE: Großstadt Dschungel Manipulation

Das ist halt eher ein Großstadt-Wasserfall als ein Großstadt-Dschungle. https://i.ibb.co/SBSR8Bx/Moep2.png Klick mich, I'm bigger on the inside. (https://i.ibb.co/J5MKvnr/moep2.png) Verwendete ...
ainsel Challenges 4 189 11.05.2021, 20:53
    Thema: hunting Unicorns ist legal in Michigan
Beitrag: RE: hunting Unicorns ist legal in Michigan

#1. FROST "Oh cool!" denkt klein Aine sich, "ich LIEBE Tutorials nachbasteln." Und dabei vergisst sie ganz, dass sie auch schon vor einem Jahr Bastelpause kein Händchen für Blends hatte. Das wurd...
ainsel lost Dungeons library 8 265 11.05.2021, 20:44
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art: Hunting the Unicorn Level: Hard Mode, we choose chaos! Stufe: Spiegelsee Art: Grafiken Medium: Photoshop Englischkenntnisse: vorhanden Teilnehmenden: @viiera & @ainsel Lieblingslöffe...
ainsel Dungeons 123 3.032 02.05.2021, 20:13
    Thema: Adventurership
Beitrag: RE: Adventurership

viiera schrieb: (02.05.2021, 19:47) -- ainsel schrieb: (02.05.2021, 16:36) -- Was: Hunting the Unicorn Typ: Grafiken Level: Hab gehört, am Spiegelsee soll's zu dieser Jahreszeit echt schön sein. A...
ainsel Dungeons 31 1.125 02.05.2021, 20:01
    Thema: Adventurership
Beitrag: RE: Adventurership

Was: Hunting the Unicorn Typ: Grafiken Level: Hab gehört, am Spiegelsee soll's zu dieser Jahreszeit echt schön sein. Aber ich verlauf mich auch gerne mit dir in den Hügelhöhen. Dauer: - (Aber viel...
ainsel Dungeons 31 1.125 02.05.2021, 16:36