Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Twitter Embedding
Beitrag: Twitter Embedding

Hello peeps! Ich hatte überlegt hier eine Gallerie für meine Arts aufzumachen und hätte es am praktischsten gefunden, wenn's möglich wäre einfach entsprechende Tweets in einen Post bzw. Thread einz...
Rosenregen Fragen & Antworten 1 71 30.05.2021, 15:25
    Thema: Rosenregen
Beitrag: Rosenregen

Coding Grafiken https://img.nickpic.host/lycvXz.png (https://epic.quodvide.de/showthread.php?tid=261&pid=781#pid781) Writing Spezials
Rosenregen Hall of the Gods 1 29 13.05.2021, 00:06
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: RE: Charakterswitcher-Problem im Thread

Aaahh, mein Held!!! Es hat funktioniert, danke! :love: Ich freu mich grad wirklich sehr, das ist jetzt schon seit über nem Jahr so und ging mir länger auf die Nerven, kam aber nie dazu das zu fixen w...
Rosenregen Fragen & Antworten 14 276 18.04.2021, 13:14
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: RE: Charakterswitcher-Problem im Thread

Kibi schrieb: (16.04.2021, 19:37) -- Für die Inline-Bearbeitung: Hast du evt. irgendwo einen Bereich, wo es dich nicht stört, wenn ich da kurz einen Testbeitrag erstelle? (Reproduzieren hilft mir bei...
Rosenregen Fragen & Antworten 14 276 17.04.2021, 11:05
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: RE: Charakterswitcher-Problem im Thread

Kibi schrieb: (16.04.2021, 13:52) -- (hübsches Forum :) ) Ich hatte zwei Testaccounts erstellt, die du wieder löschen kannst
Rosenregen Fragen & Antworten 14 276 16.04.2021, 17:34
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: RE: Charakterswitcher-Problem im Thread

Kibi schrieb: (15.04.2021, 19:14) -- Rosenregen schrieb: (15.04.2021, 18:59) -- Nachdem ich gar keine Ahnung von Javascript hab... kann's daran liegen? :thinking: -- Hey, nur kurzer Einwand: Daran w...
Rosenregen Fragen & Antworten 14 276 16.04.2021, 12:18
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: RE: Charakterswitcher-Problem im Thread

Danke für den Tipp schonmal! :happy: Hab's ausprobiert und nur das hier in der "showthread.php" gefunden: Code: -- Diese Seite verwendet die nicht standardisierte Eigenschaft "zoom". Stattdessen ...
Rosenregen Fragen & Antworten 14 276 15.04.2021, 18:59
    Thema: Charakterswitcher-Problem im Thread
Beitrag: Charakterswitcher-Problem im Thread

Hallöchen, ihr Lieben! Ich hab bei einigen Designs in einem meiner Foren das Problem, dass der Charakterswitcher im Thread nicht funktioniert – das "#switch" wird zwar ans Ende der URL gehängt, statt...
Rosenregen Fragen & Antworten 14 276 15.04.2021, 11:45
    Thema: Together Forever
Beitrag: RE: Together Forever

https://i.ibb.co/b1tCCdh/julie-ava-gespiegelt.png https://i.ibb.co/jDWxbzm/julie-sig-gespiegelt.png https://i.ibb.co/HFNDrD9/alexander-ava.png https://i.ibb.co/xgYzMV1/alexander-sig.png Code:...
Rosenregen Combat 7 465 10.04.2021, 10:52
    Thema: Recoloring the Past
Beitrag: RE: Recoloring the Past

https://i.ibb.co/hg6KWt6/recolor-the-past-marilyn.png Code: -- https://i.ibb.co/hg6KWt6/recolor-the-past-marilyn.png --
Rosenregen Challenges 7 246 10.04.2021, 10:44
    Thema: Lost the Plot
Beitrag: Lost the Plot

Welcome to Manchester! "Ugly, unfriendly and lacking vibrancy!" Laut einer Umfrage unter amerikanischen Touristen, ist Manchester grottenhässlich und verdammt langweilig. Aber das war uns e...
Rosenregen Real Life 0 301 10.04.2021, 09:58