Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Greetingz :skull: Bei uns ist das Epic an einer epischen Stelle verewigt! Hier einmal unser stuff, damit ihr euch Löcher in der Wand damit zukleben könnt. Wozu Aufkleber halt gut sind. Co...
Preciosa Anschlagstafel 131 15.833 25.08.2021, 19:26
    Thema: Eat the damn spoon!
Beitrag: RE: Eat the damn spoon!

Step 5 Das.... hat was gedauert und ich habe mich noch nie so Alt gefühlt. Alles was ich kenne hat gefühlt vor 8721654 Jahren aufgehört und was mir eingefallen ist... ich sehe South Park jetzt nicht ...
Preciosa Dungeons 5 269 29.06.2021, 16:00
    Thema: Eat the damn spoon!
Beitrag: RE: Eat the damn spoon!

Step 4 Wir sprechend nicht über meine "Künste" wenn es darum geht Platz auf einem Header zu Füllen Wenigstens hatte ich direkt die Idee zu einem Forum und darf mich jetzt zusammenzeißen das Board n...
Preciosa Dungeons 5 269 02.06.2021, 14:07
    Thema: Eat the damn spoon!
Beitrag: RE: Eat the damn spoon!

Step 3 Mit den Steinen muss man werfen und schon wird man nicht von einer Aufgabe geblockt. Diese musste tatsächlich etwas grübeln, was für ein Buch sie denn nimmt. Irgendwann hat diese nämlich aufge...
Preciosa Dungeons 5 269 27.05.2021, 01:55
    Thema: When in doubt, shoot the wizard!!
Beitrag: RE: When in doubt, shoot the wizard!!

Challenge 3: Nach dem Zufallsprinzip Es war einmal eine Jeph, die unschuldig wie sie war, begonnen hatte eine Signatur zu machen. Irgendwann bemerkte sie, als sie mit frischem Tricken wieder zum PC ...
Preciosa lost Dungeons library 4 188 14.05.2021, 16:21
    Thema: Music In Our Blood
Beitrag: RE: Music In Our Blood

Meine erste Aufgabe Ich hatte eine Idee. Die in meinem Kopf, episch, awesome und kreativ aussah. Dann hab ich in PS rumgeklickt ein paar mal "I have no idea what I'm doing" gesungen und was komplett...
Preciosa Combat 5 218 25.04.2021, 22:12
    Thema: Eat the damn spoon!
Beitrag: RE: Eat the damn spoon!

Step 2 Wenn man instant eine Idee hat, aber davon abgehalten wird, dass der letzte Banner den ich gebastelt habe so... 2016 war. Als ich noch mehr als nur Sets gebastelt habe
Preciosa Dungeons 5 269 24.04.2021, 16:05
    Thema: Eat the damn spoon!
Beitrag: RE: Eat the damn spoon!

Step 1 Ok ... Ok. So hear me out. Das hier ist Bunny und Bunny ist eigentlich der Osterhase, das soll aber keiner Wissen, weil er grad Urlaub in Australien macht. Dazu hat er sich den Fleischanzug ...
Preciosa Dungeons 5 269 19.04.2021, 00:04
    Thema: Der Pförtner
Beitrag: RE: Der Pförtner

Quest Art:Wizzard's Tower Level: Hard Mode Stufe: Erdgeschoss (zum wieder reinkommen .-.) Art: Grafiken Erste Runde: Erstes Mal oO Lieblingslöffel: Shortbread Löffel für minimalen Verschleiß c:
Preciosa Dungeons 123 3.032 12.04.2021, 18:16