Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

sparks fly schrieb: (18.08.2021, 18:47) -- Freut mich für dich, @"Fiji" ♥ Sorry, dass ich auf mich habe warten lassen, Arbeit ist wie immer unvorhersehbar und turbulent und das gute Wetter, bevor es ...
Fiji Fragen & Antworten 13 403 18.08.2021, 21:56
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Hi @"sparks fly" , ich wollte nur Bescheid geben, dass ich es hinbekommen habe :) LG
Fiji Fragen & Antworten 13 403 18.08.2021, 13:50
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Bloß keinen Stress - wir machen grad Sommerpause und sanieren, läuft also nicht weg - schließlich ist es Sonntag^^ Also halbwegs habe ich Ahnung, ich denke man nimmt dann diesen Code: Code: -- ...
Fiji Fragen & Antworten 13 403 01.08.2021, 18:18
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Hey du, awe *flausch* Danke dir =) Also im Moment werden alle {$customfields} benötigt, die ich angelegt habe, wobei ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht habe, wie ich sie anordnen will, viel...
Fiji Fragen & Antworten 13 403 01.08.2021, 16:48
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Hallo ihr Lieben, wir haben bei uns den Stecki im Profil zum Ausfüllen als Profilfelder angelegt. Die Profilfelder findet man ja eigentlich unter "Profil ändern" - da sind aber auch die Abwesenheit...
Fiji Fragen & Antworten 13 403 01.08.2021, 14:47
    Thema: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl
Beitrag: RE: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl

Hammer! Nie wieder händisch Statistik führen und mich fragen, ob ich jemand vergessen habe XD Danke dir! *Mit Keksen überhäuf* LG Joyce
Fiji MyBB Mods 9 870 31.07.2021, 02:10
    Thema: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl
Beitrag: RE: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl

Hi Jule, du hast mir das Leben grade SO erleichtert *tanzend über die Wiese spring* :love: Würde es auch gehen, dass er die "Sekundären Gruppen" mit einbezieht? Also zB wir Admins sind Primär Admi...
Fiji MyBB Mods 9 870 30.07.2021, 07:26
    Thema: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?
Beitrag: RE: "Epic RPG-Design 2 Go" - willst DU mitmachen?

Abend zusammen, ich würde kurz was einwerfen, weil mir das eben so bei den Lesen bzgl der Plug-Ins zwischen Jule & Weltenwanderer gekommen ist. Man könnte ja die jeweiligen Entwickler fragen und ei...
Fiji Austausch 20 626 08.06.2021, 23:26
    Thema: Einen Anschlag anschlagen
Beitrag: RE: Einen Anschlag anschlagen

Hallo ihr Lieben, wir würden da auch gerne mitmachen :) Euer Button steht schon, dass wäre unserer: Code: -- -- LG Fiji
Fiji Anschlagstafel 131 15.846 13.04.2021, 20:19