Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Inplaytracker zeigt keine Szenen an
Beitrag: RE: Inplaytracker zeigt keine Szenen an

Foxy schrieb: (20.02.2023, 17:13) -- Da kann man etwas falsch machen? Omfg...bitte verwirre mich nicht mit Fakten! ♥ Aber ich denke ja. So sieht es in meinen Einstellungen aus, ist das auch richtig ...
sparks fly Fragen & Antworten 6 59 22.02.2023, 12:31
    Thema: PHP 7.4 End of Life
Beitrag: RE: PHP 7.4 End of Life

Ich habe das auch nicht so verstanden :D Ich weiß nur, wie schnell das dazu tendiert, irgendwie Wellen zu schlagen und plötzlich sind ganz viele in Panik - deswegen wollte ich einfach nochmal genauer ...
sparks fly Austausch 9 229 19.01.2023, 17:01
    Thema: PHP 7.4 End of Life
Beitrag: RE: PHP 7.4 End of Life

Huhu! Ich wollte fragen, woher du die Information hast - EOL von PHP 7.4 war schon im November letzten Jahres und die beiden Hoster, bei denen ich meine Seiten hoste (strato, all-inkl [bei strato wir...
sparks fly Austausch 9 229 19.01.2023, 15:02
    Thema: Exile's Garden
Beitrag: Exile's Garden

exile's garden twilight universe ♦ London & Volterra ♦ L3S3V3 In rhythmischen Schlägen prasselt der Regen zwischen dichten grauen Wolken auf die Straße, Pfütze um Pfütze versinkt der schwarz...
sparks fly Fandom 1 220 17.01.2023, 11:21
    Thema: Überfall!
Beitrag: RE: Überfall!

Die ???
sparks fly Combat 12 361 24.08.2021, 22:06
    Thema: Überfall!
Beitrag: RE: Überfall!

Zum hüpfenden Hopfen Gerüchte sagen diesem Wirtshaus eine tief innenliegende Magie nach: wer nur genügend Zeit hier verbringt, wird sich nicht nur von den Sorgen des Alltags befreit fühlen, sondern a...
sparks fly Combat 12 361 22.08.2021, 23:38
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Freut mich für dich, @"Fiji" ♥ Sorry, dass ich auf mich habe warten lassen, Arbeit ist wie immer unvorhersehbar und turbulent und das gute Wetter, bevor es auf den Herbst zugeht, wollte auch noch etwa...
sparks fly Fragen & Antworten 13 403 18.08.2021, 18:47
    Thema: Icons für Jobliste gesucht
Beitrag: RE: Icons für Jobliste gesucht

Moin! Die sind jetzt nicht von mir extra für dich gemacht, aber: falls du niemanden findest, kannst du dich mal auf TheNounProject umsehen und dort nach entsprechenden Begriffen suchen: https://theno...
sparks fly lost Grafiken library 2 140 13.08.2021, 08:35
    Thema: Ideen und/oder Hilfe für Inplayquotes-Archiv gesucht
Beitrag: RE: Ideen und/oder Hilfe für Inplayquotes-Archiv g...

Nee, mach dir da mal keine Sorgen! :) ich mag nur gute Ideen zu meinen Plugins :D und die finde ich ganz interessant! Ich adde dich dann die Tage bei Discord!
sparks fly lost coding library 5 179 04.08.2021, 21:42
    Thema: Ideen und/oder Hilfe für Inplayquotes-Archiv gesucht
Beitrag: RE: Ideen und/oder Hilfe für Inplayquotes-Archiv g...

Adrasthea schrieb: (04.08.2021, 21:31) -- Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen, unsere Inplayquotes (generiert mit dem Inplayquotes Plugin von @"sparks fly") jährlich auszumüllen, damit man ei...
sparks fly lost coding library 5 179 04.08.2021, 21:37
    Thema: Neueste Themen in Indexforum-Anzeige
Beitrag: RE: Neueste Themen in Indexforum-Anzeige

nymeria schrieb: (04.08.2021, 15:56) -- Funktioniert ganz wunderbar :love: Wird im neuen, aber noch nicht fertigen Design fürs gods (https://gods-amongst-insects.de/index.php) verwendet. Weißt du...
sparks fly MyBB Mods 13 684 04.08.2021, 16:27
    Thema: Neueste Themen in Indexforum-Anzeige
Beitrag: Neueste Themen in Indexforum-Anzeige

Neueste Themen auf Index Schwierigkeitsgrad: Basic Vorkenntnisse nötig: / Hallo zusammen! In diesem Tutorial gebe ich euch einen Codeschnipsel dafür mit, die neuesten Th...
sparks fly MyBB Mods 13 684 01.08.2021, 20:26
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Fiji schrieb: (01.08.2021, 16:48) -- Hey du, awe *flausch* Danke dir =) Also im Moment werden alle {$customfields} benötigt, die ich angelegt habe, wobei ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht...
sparks fly Fragen & Antworten 13 403 01.08.2021, 17:40
    Thema: Steckbrief als eigener Punkt im User CP
Beitrag: RE: Steckbrief als eigener Punkt im User CP

Huhu! Ich kann dir dabei gern helfen :) Welche Profilfelder sind das, die ausgefüllt werden müssen? Also IDs. Gibt es da auch Auswahlfelder? Wenn ja, welche sind das? Ich kann dir gern quasi ein ...
sparks fly Fragen & Antworten 13 403 01.08.2021, 15:04
    Thema: Post-Vorlagen Set #2
Beitrag: Post-Vorlagen Set #2

Post-Vorlagen Set #2 In eine "Post-Vorlage", im englischen auch "Thread Template" genannt, können eure User ihren Post packen - sie kommt meist zusammen mit einem Gif oder einem Platz für einen Tit...
sparks fly Allgemeine Codes 0 231 01.08.2021, 11:35
    Thema: Post-Vorlagen Set #1
Beitrag: Post-Vorlagen Set #1

Post-Vorlagen Set #1 In eine "Post-Vorlage", im englischen auch "Thread Template" genannt, können eure User ihren Post packen - sie kommt meist zusammen mit einem Gif oder einem Platz für einen Tit...
sparks fly Allgemeine Codes 0 223 01.08.2021, 11:29
    Thema: god, it's brutal out here
Beitrag: god, it's brutal out here

god, it's brutal out here simpler Steckbriefcode Bilder werden automatisch komprimiert Platz für Facts und Freitext #pippacontainer { box-sizing: border-box; width: 600px; margin: auto; backgro...
sparks fly Allgemeine Codes 4 642 31.07.2021, 12:52
    Thema: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl
Beitrag: RE: Gruppen-Legende inkl. Mitgliederanzahl

Fiji schrieb: (30.07.2021, 07:26) -- Hi Jule, du hast mir das Leben grade SO erleichtert *tanzend über die Wiese spring* :love: Würde es auch gehen, dass er die "Sekundären Gruppen" mit einbezieh...
sparks fly MyBB Mods 9 870 30.07.2021, 19:58
    Thema: Jules Header-Werkstatt
Beitrag: Jules Header-Werkstatt

Header-Werkstatt Hi! Ich mach' ab und an mal Header, die ich aber gar nicht brauche, weil ich nicht die dazu passenden Foren habe. :D Daher hab' ich mich dazu entschlossen, diese Header hier im Fo...
sparks fly The Magical Bazaard 2 233 20.07.2021, 23:21
    Thema: Beiträge aus Kategorie auszählen
Beitrag: RE: Beiträge aus Kategorie auszählen

Oh sorry, ein richtig dicker und dummer Flüchtigkeitsfehler >_> (wieso veröffentliche ich sowas, argh) Schaut jetzt bitte noch einmal.
sparks fly MyBB Mods 5 422 18.07.2021, 10:31