Epic
BB&BB - Baelishs Bed & Breakfast Bordell - Druckversion

+- Epic (https://epic.quodvide.de)
+-- Forum: Forenwelten (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Forum: Minionrekrutierungsbüro (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Forum: Fandom (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: BB&BB - Baelishs Bed & Breakfast Bordell (/showthread.php?tid=3255)



BB&BB - Baelishs Bed & Breakfast Bordell - Kinkerella - 04.08.2022

I'm going to f*ck them
Petyr Baelish
Suchender // Aidan Gillen
Kleinfinger – der Freund eines Jeden; das ist der Ruf, den sich Petyr Baelish in der Hauptstadt aufgebaut hat. Mehr als das scheint er ein außerordentliches Talent für Finanzen und Geschäfte zu haben, sodass er sich das Monopol der Bordelle in der Hauptstadt sicherte. Jedes noch so kleine, aber insbesondere das eine große und zentrale Bordell gehören ihm – und spülen außerordentlich viel Geld in die Kasse des Mannes und dank entsprechender Steuern auch in die Kasse der Krone. Doch für Kleinfinger sind Bordelle viel mehr als das: Befriedigte Männer redeten viel – wer war dahingehend also eine bessere Informantin als eine Hure? Diskretion spielt für Baelish eine große Rolle, wenngleich er viele Geheimnisse hat, die das ein oder andere Haus womöglich gar stürzen könnten.


Layla
Bordellmutter // Viva Bianca?
Wenn Petyr Baelish nicht am Hofe ist, dann ist sie verantwortlich: Gewissenhaft verwaltet sie die Finanzen des Bordells, achtet auf eine gute Arbeit der Prostituierten und kann entsprechend streng werden, wenn die Arbeit nicht gewissenhaft gemacht wird. Im selben Zuge ist sie aber auch Bezugsperson für die jungen Prostituierten. Es ist nicht immer ganz klar, ob die jungen Frauen dich fürchten oder mögen sollten, da du recht impulsiv sein kann. Du hast also faktisch ziemlich viel zu tun – und musst nicht mehr selbst die Drecksarbeit erledigen. Doch um dies zu erreichen, hast du, gebürtig aus den Flusslanden stammend, viele Jahre als Prostituierte gearbeitet.


Ros
Stellvertreterin der Bordellmutter // Esme Bianco
Auch du hast keine geringe Stellung inne. In der Hauptstadt giltst du als exotisch, da du aus dem Norden stammst und als dies bekannt war, hast du einen regelrechten Boom an Freiern erlebt. Du machst diesen Beruf ebenfalls mit Leidenschaft und es dauerte nicht lange, da hattest du das Vertrauen Kleinfingers – sehr zum Leidwesen Laylas, die dir nur wenig abgewinnen konnte. Im Gegensatz zu ihr hast du ein gutes Herz und Verständnis – zu gut, möchte man wohl meinen. Es sei nur zu hoffen, dass du nicht in ein Schlangennest trittst.


Aianna
Prostituierte // Miriam Leone?
Als Prostituierte machst du deinen Job mit Leidenschaft – eine wirklich wichtige Eigenschaft im Gesetz, womöglich genießt du deinen Job auch etwas zu sehr - doch du weißt deinen Körper und deine Körperlichkeit einzusetzen, ganz gleich, ob für Mann oder Frau. Du bist bei Freiern äußerst beliebt und deshalb auch eine der wichtigsten Schätze Kleinfingers, denn Männer scheinen dir vieles anzuvertrauen – was du im selben Zuge loyal Kleinfinger anvertraust.


Olira
Prostituierte // Millie Brady?
Während die einen ihren Beruf leidenschaftlich ausüben, bist du alles andere als freiwillig dort. Deine Familie hat sich verschuldet und dich schließlich in die Hauptstadt geschickt und dich in die Prostitution verkauft, worunter du bis heute leidest. Du dachtest, dass du dich daran gewöhnen wirst, doch das ist nicht der Fall. Seit jeher überlegst du, wie du der Hölle entfliehen kannst und hoffst, eines Tages auf den richtigen Freier zu treffen. Du dachtest, Kleinfinger und Layla würden dich entlassen, wenn du keine Informationen hervorbringst, doch du hast insbesondere vor Lord Baelish große Angst.


Reyanna
Prostituierte // Tamzin Merchant?
Du bist wahrlich eine Attraktion, was an deinem jungen Aussehen und an deiner (vermeintlich?) adeligen Abstammung liegt. Zwar bist du nur eine Flowers, aber aus adeligem Hause und das kommt bei Männern des einfachen Volkes außerordentlich gut an. Auch du hast Wünsche und hoffst, dass es diesen einen Freier gibt, der dir ein besseres Leben bietet. Aber sonst stehst du deiner Arbeit sehr neutral gegenüber.


Shae
Prostituierte // Sibel Kekilli?
Du hast Ambitionen und zeigst es auch. Du hast dir schnell einen Namen machen können, stammst du ursprünglich aus Lorath – etwas, was exotisch ist und dank deines Akzents und Aussehens nur so verstärkt wird. Adelige lieben Exotisches und du hast durchaus exotische Liebeskunst in die Hauptstadt gebracht, weshalb es mächtige Männer sind, die sich um dich bemühen – allerdings hast du deshalb auch einen recht vollen Terminplan.


Clarreth
Prostituierter // Shiloh Fernandez?
Kleinfingers Bordelle sind dafür bekannt, alle Vorlieben abzudecken. Du persönlich bevorzugst Männer, doch auch Ladies kommen durchaus dazu, dich zu bezahlen und deine Liebeskunst zu genießen. Dir macht der Beruf durchaus Spaß, du machst ihn auch bereits einige Jahre, doch auch du fragst dich, ob auch nicht für dich irgendwann ein normales Leben warten könnte?


Stuar
Prostituierter // David Oakes?
Kleinfinger wäre nicht Kleinfinger, wenn er zwischen den Informanten nicht einen weiteren Informanten hätte, der für die Informanten verantwortlich wäre. Du achtest darauf, dass die Informationen korrekt sind und die Situation – nicht emotional beeinflusst – korrekt verläuft. Auch du bist Prostituierter mit Leidenschaft und findest, dass es kaum einen besseren Beruf geben kann als den, den du hast.


Bryce
Türsteher // Max Irons?
Im Gegensatz zum anderen Personal bist du nicht für die Lust verantwortlich, sondern kümmerst dich um die Sicherheit der Frauen und Männer, die in den Bordellen Kleinfingers arbeiten. Wenn Freier Probleme machen, bist du zur Stelle. Du selbst hast eine Familie in Königsmund und deshalb ist dir der Beruf sehr wichtig, wenngleich manche Anblicke dich – manchmal – schwach machen. Du wirst aber deine geliebte Ehefrau niemals betrügen – oder?


Everan
Türsteher // Chris Hemsworth?
Gewissenhaft erfüllst du deine Aufgabe als Türsteher und sorgst für die Sicherheit der Angestellten, was nicht allzu häufig vorkommt – aber doch häufig genug. Kleinfinger ist gewissenhaft in der Auswahl seiner Mitarbeiter und du stammst ursprünglich aus Essos, weshalb du eine exzellente Ausbildung hinter dir hast. Über deine Vergangenheit sprichst du wenig und bist mysteriös, aber sorgst wesentlich für die Sicherheit der Frauen, mit denen du teils gute Freundschaften erhälst. Du hast etwas Geheimnisvolles an dir – als würde etwas auf dir lasten, was du nicht los lassen könntest, aber was ist es?


Sallio
Türsteher // Sebastian de Souza?
Es ist recht verwunderlich, dass du Türsteher geworden bist – im Gegensatz zu deinen Kollegen wirkst du nicht wirklich bedrohlich, doch man sollte dich keineswegs unterschätzen – auch deine Herkunft wird Essos zugeschrieben, wenngleich niemand wirklich fragte, woher genau; doch dort hast du einen schnellen und flinken Kampfstil erlernt, der dich äußerst effektiv macht. Deine wahren Beweggründe sind jedoch andere: Deine tiefe Liebe für Aianna. Du warst oft genug ihr Freier, bis dir das Geld ausging. Nun scheinst du das Geld, das du verdienst, im selben Zuge für sie auszugeben. Dabei wäre es dir viel lieber, wenn sie sich dir freiwillig hingeben würde, denn du weißt, dass sie eigentlich auch etwas für dich empfindet.


Sonstiges

Kleinfingers Bordell – ein eigener Ort, an dem Intrigen, Konkurrenz, Gefühle und Sex nicht zu kurz kommen. Jeder bringt etwas Eigenes mit und die Charaktere können sehr unabhängig agieren. Es sind größtenteils Vorschläge, Shae und Ros sind die einzigen Canoncharaktere, die gerne auch außerhalb des Bordells gespielt werden dürfen, wenn sie gerne in andere Konstellationen gebracht werden sollen. Die Namen und Avatarpersonen dafür sind Vorschläge, die gerne verändert werden dürfen, ebenfalls darf die Herkunft der Charaktere frei festgelegt oder eigene Ideen eingebracht werden! Aber sie haben hier im Gesuch auch viel Potenzial, Informantinnen für Kleinfinger zu sein, der natürlich im selben Zuge grausam sein kann, wenn man nicht in seinem Sinne handelt.
Das Gesuch stammt von Taya, Lari und mir, danke für eure Mithilfe, Avatarvorschläge und eurem Brainstorming!