Epic
You are a criminal secret - Druckversion

+- Epic (https://epic.quodvide.de)
+-- Forum: Forenwelten (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Forum: Minionrekrutierungsbüro (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Forum: Fandom (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: You are a criminal secret (/showthread.php?tid=3156)



You are a criminal secret - Nightqueen - 17.07.2022


Criminal secret



Suchende | Joy Dearing | 30 Jahre | Mensch | Lauren German
Mia ist eine junge Frau die als Polizistin in Mystic Falls arbeitet und nebenbei ihre Tochter erzieht. Als Alleinerziehende ist es kein Zuckerschlecken in einen zeitintensiven Job wie der als Polizistin zu arbeiten. Nichts ahnend das sie sich in einer Stadt befindet wo das Übernatürliche praktisch zu Hause ist und die Gefahr nicht weit weg ist.



Gesuchter | Name frei | Alter frei | Wesen | Tom Ellis?
Der Gesuchte ist ein Verbrecher-Boss in L.A. und sehr schlau auch um sich aus diversen Sachen herauszuwinden. Er hat die besten Anwälte und auch diverse andere Leute die für ihn arbeiten. Er ist sehr charismatisch und doch sollte man seinen Lächeln nicht trauen. Denn mit einem Blick lächelt er dich an und hinterrücks ersticht er dich.

Deine Wünsche?
Ich suche einen alten Bekannten mit den sie schon in L.A. zu tun hatte. Wie er den Weg nach Mystic Falls fand bleibt euch überlassen. Eure eigene Vorgeschichte ist freigestellt das was im Gesuch steht kann so übernommen werden muß aber nicht falls ihr eine andere Idee für die Storyline des Charakters habt. Beim Avatar hab ich an Tom Ellis gedacht doch wenn ihr meint ein anderer würde besser passen bin ich ganz offen aber räume mir ein Veto-Recht ein. Ob sich daraus ein Paring entwickelt das lasse ich mir offen und erspiele mir das im IP denn für mich zählt auch die Chemie zwischen uns beiden Usern.

Anschluß wäre an mich gegeben doch ihr müßt nicht an mir hängen sondern könnt mit jeden posten den ihr in die Finger kriegt...xd

Euch sollte es nicht stören das wir ein halbprivates Crossover zwischen VD und SN sind.

Ich poste regelmäßig und bin recht aktiv. Es wäre also schön wenn ihr das auch wärt müßt aber nicht daueronline sein. Ich bin auch zufrieden wenn ihr kurz on seid, postet und euch wieder euren Leben widmet. Trotzdem wäre es auch schön nebenbei Kontakt zu haben damit wir einiges besprechen können.

Bringt Lust, Fun und eine weitere Storyline mit damit ihr lange beschäftigt seid...:)

Würde mich freuen wenn ihr hierher findet....:)
Über das Forum
Wir sind ein Supernatural/Vampire Diaries Crossover RPG und spielen in der ersten Staffel beider Serien. Somit wird alles komplett neu erspielt. Wir sind ein halb privatisiertes Forum. Wir posten ohne Druck. Es ist also nicht zwingend täglich einen Postingmarathon hinzulegen.