Epic
Family is all you need - Druckversion

+- Epic (https://epic.quodvide.de)
+-- Forum: Forenwelten (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Forum: Minionrekrutierungsbüro (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Forum: Real Life (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Family is all you need (/showthread.php?tid=1639)



Family is all you need - Ales - 14.09.2021



Family is all you need
just like wine and wine runs in the family


family is like a business
you have to be attentive and get involved
Die Familie Diavelli ist in Rom und Italien für ihren exzellenten Wein bekannt. Während der eine Zweig der Familie sich eher mit dem Anbau und der Herstellung des Weines beschäftigt, führt der andere Zweig einen Weinhandel in Rom mit einigen Zweigstellen in anderen Städten. Bis auf wenige Ausnahmen ist die ganze Familie auf die ein oder andere Art beruflich mit dem Wein verbunden. Schließlich heißt es nicht umsonst, dass den Diavellis kein Blut, sondern Wein durch die Adern fließt.


the first born
Valerio Diavelli | 32 Jahre | Weinhändler | Brant Daugherty | frei
Valerio ist der älteste und kommt mitsamt seinem charmanten Lächeln genau nach seinem Vater. Er handelt sehr überlegt, zumindest in den meisten Fällen. Val ist der erste dieser Generation von Diavellis, der selber Nachwuchs hat, mit 16 wurde der Weinhändler überraschend Vater, in den ersten 3 Jahren noch mit der Mutter seines Sohnes zusammen und später allein mit ihm und der Unterstützung seiner Familie. Er stand seinen Geschwistern immer schon nah, die bedingungslose Unterstützung, die sie ihm und seinem Sohn allerdings in der schwierigen Zeit entgegenbrachten, schweißte die Geschwister vermutlich nur noch mehr zusammen. Neben Clary ist Val der erste Anlaufpunkt für Lucy, wenn sie jemanden zum Reden braucht.

The unplanned surprise
Ciro Diavelli | 16 Jahre | Schüler | Felix Mallard | frei
Wer Ciro kennt, würde nicht denken, dass er der Sohn des ruhigen Valerios ist. Viel eher würde man erwarten, dass er der Sohn von Tassilo ist, in jungen Jahren scheint er sich nämlich etwas zu viel von seinem Onkel abgeschaut zu haben. Der 16-Jährige ist ein junger Herzensbrecher, überaus vorlaut und selbstbewusster als es ihm guttut. Vermutlich ist das aber auch ein Erbe seiner Mutter, den äußerlich, scheint der, junge Mann nur die besten Diavelli-Gene erhalten zu haben. Auch, wenn Ciro so seine Fehler hat, ist die Familie auch ein sehr wichtiger Teil in seinem Leben
Wobei man wohl sagen muss das so eine Großfamilie auch ganz schön nerven kann. Es scheint ja immer irgendeiner der Verwandten in der Nähe zu sein.

the youngest Sister
Luciana Diavelli | 26 Jahre | Eventplanerin | Sofia Carson | vergeben
Lucy ist die jüngste der Diavelli-Geschwister und kann vermutlich am besten nachvollziehen, wie es ist, immer von den wachsamen Augen der Familie beobachtet zu werden. Die 26-Jährige wählte aber im Gegensatz zu den meisten ihrer Verwandten einen Weg abseits des Familienunternehmens und beschäftigt sich eher nebensächlich mit Wein. Sie fing vor einigen Jahren in der Agentur ihrer Tante an und plant nun beruflich Partys, Jubiläen und Hochzeiten. Lucy steht eigentlich allen aus der Familie sehr nahe, die innigste Verbindung hat sie aber wohl mit ihrer Cousine Clary. Die beiden gehen gemeinsam durch dick und dünn, und für Lucy ist Clary ihre Vertraute und beste Freundin.

Blood is thicker than water
but our blood is wine!
Hey! Willkommen, schön das du hier bist - eine Tasse Tee oder ein Glas Wein?
Wein - das Zeichen, das du ein Teil der Diavelli-Familie werden solltest, da du auch noch immer hier herumschleichst hast du den Job so gut wie sicher!

Familien technisch sind Valerio und Ciro im Board bereits sehr gut verknüpft! Neben Lucy (der vermutlich besten Tante und Schwester) gibt es auch noch @"Clarissa Diavelli" die jüngere Cousine von Valerio und Großcousine von Ciro, auch deren Schwester Alessandra befindet sich derzeit in Planung. Eine weitere bespielte Cousine wäre @"Chiara de Luca".

Das Alter der Charaktere lässt sich um 1 oder maximal 2 Jahre in beide Richtungen anpassen, auch die Avatare können ausgetauscht werden, jedoch wäre es schön, wenn sie weiterhin zum Diavelli-Bild passen, dunkle Haare und dunkle Augen.