Epic
The Devil Within - Druckversion

+- Epic (https://epic.quodvide.de)
+-- Forum: Forenwelten (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Forum: Minionrekrutierungsbüro (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Forum: Urban Fantasy (https://epic.quodvide.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: The Devil Within (/showthread.php?tid=1620)



The Devil Within - Olivia - 12.09.2021


The Devil Within
You can't make me disappear
Til I make you
Suchender

OLIVIA ABRAHAMS
20 Jahre » Vampir » Studentin

Mit ihren 20 Jahren ist Olivia das jüngste Mitglied der Abrahams-Familie. Sie ist das Nesthäkchen, insbesondere, da sie sich noch gar nicht so lange zu den Vampiren dazu zählen darf. Der Grund dafür hat einen tragischen Hintergrund, da ihre "richtige" Familie einen schwerwiegenden und tödlichen Autounfall hatte - sie mit eingeschlossen. Sie trug schwere Verletzungen davon, mit denen sie vermutlich nicht überlebt hätte, wenn sie nicht verwandelt worden wäre. Das allerdings ihre restliche Familie nicht auch hätten gerettet werden können, ist etwas an dem sie noch heute sehr zu knabbern hat und wegen dem sie schwere Schuldgefühle plagen. Livie steht noch heute unter Schock, was auch der Grund dafür ist, dass sie nicht spricht. Es ist nicht so das sie schon immer stumm war, nur seit dem Unfall und ihrer Verwandlung, hat sie kein Ton mehr über die Lippen gebracht und lässt sich auch von ihrer jetzigen Familie nicht dazu überreden, dies anzufangen.
Die Zwanzigjährige ist eine sehr ruhige, aber durchaus liebreizende, schüchterne Person, die sich im Augenblick ihren Weg sucht um mit der jetzigen Situation umgehen zu können.

Gesuchter

DAMIEN ABRAHAMS
21 Jahre » Vampir » Schüler / Student

Das Damien ein Vampir geworden ist, ist eindeutig das Beste, dass ihm passieren konnte. Viele haben zu Anfang ja so ihre Probleme und versuchen sich zurecht zu finden, kämpfen teilweise dagegen an und einige von diesen Vielen scheitern daran. Damien ist da völlig anders. Er liebt es, ein Vampir zu sein. Er liebt die Vorzüge, die das Vampirdasein so mit sich bringt, die Unsterblichkeit und die Tatsache das er sich durch sein Dasein einfach als etwas Besseres ansieht, als die ganzen 'normalen' Menschen. Er ist nimmt sich was er will ohne Rücksicht auf Verluste.
Er versucht dieses Leben zu genießen, denn er wäre einmal schon fast gestorben. Es ist seine jugendliche Ader die dort in ihm durchbricht, schließlich hat sein Leben ein gewaltsames und grauenvolles ende gefunden und wurde nur durch Alexanders Rettung ein wenig verlängert, der ihn auch in seine Familie aufgenommen hat. Auch wenn er seinen älteren Bruder Chris als Vorbild nehmen sollte, tut er dies nicht. Er hat befunden, dass keiner außer ihm verstanden hat, wie das Vampirdasein wirklich genutzt werden sollte und da er durch den Konsum von frischem Menschenblut sich stärker fühlt als Christoph ignoriert er dessen Rat eigentlich grundsätzlich.


Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.

Das Verhältnis zwischen den Beiden wird sicherlich alles andere als rosig, alleine schon weil sie zwei völlig verschiedene Ansichten haben, was der Umgang mit anderen Personen angeht und sie einen völlig anderen Lebensstil bevorzugt, als Damien es tut. Ich kann mir gut vorstellen dass die beiden des öfteren aneinander geraten, dass er versucht ihr das Leben schwer zu machen oder sie in Versuchung zu führen und er sich einen Spaß daraus macht. Im Grunde genommen ist alles offen und würde dann auch gerne mit Dir zusammen Pläne und Ideen schmieden, wie die beiden sich in Zukunft verhalten oder miteinander umgehen.

Anything else?
I'm a human being before anything else.

Ich wünsche mir hier natürlich jemanden, der Interesse an dem Charakter hat und auch vor hat dem kleinen Rebell Leben einzuhauchen. Als Avavorschlag kann ich Shiloh Fernandez anbieten, bin allerdings auch für andere Vorschläge offen.
Urban Fantasy
FSK16 (L2S2V2)
NC17 (L3S3V3) Bereich
MZ 1000