Duell - Auge um Auge

Duellregeln


Dir sind die Quests zu langweilig und die Arena zu staubig? Du hast schon alle Drachen gezähmt und alle Einhörner eingefärbt? Oder Du willst Dich gebührend auf eine der harten Quests vorbereiten oder einfach etwas Eigenes mit jemand anderem machen? Dann bist Du hier genau richtig! In unserem Duellring kannst Du Dir mit einer oder mehreren Mitstreiter*innen Dein eigenes Duell liefern. Ihr bestimmt die Regeln, Ihr bestimmt die Inhalte.
Um ein Duell zu beginnen, eröffne einfach eine neue Topic und trage alle notwendigen Informationen in die Felder oben ein. Für jeden Beitrag bekommen Du und Deine Mitstreiter*innen eine kleine Belohnung. Bist Du noch auf der Suche nach Mitstreiter*innen, nutze unsere Adventurership-Suchbörse!
Achtung! Duelle, in denen länger als 6 Wochen kein Beitrag gepostet wurde, werden automatisch ins Archiv verschoben. Du kannst via Melden das Duell jederzeit wieder zurückschieben lassen.
Achtung!² Du darfst Zeug, das Du in einem Duell postest, nicht anderweitig in der Kategorie "Challenges" (also der Arena, den Dungeons oder den Challenges) verwenden!

Aufräumen

Du kannst in diesem Bereich Deine Beiträge selbst aufräumen, wenn sie erledigt sind (das spart uns Putztrolle!). Klicke dazu im Moderationstool unten rechts auf das entsprechende Tool. Der Beitrag wird dann entweder automatisch archiviert oder geschlossen. Beachte, dass das Tool nur auftaucht, wenn Du was aufräumen können sollst. Das ist nicht in jedem Bereich der Fall (wir putzen manchmal noch selbst!). Du kannst das Moderationstool außerdem nur für Deine eigenen Posts nutzen (kein Fremdputzen!). Hast Du also keine Beiträge oder Themen zum Abstauben, erscheint auch nichts.