Dungeons - Nimm eine Fackel mit
Du meldest Dich für eine Quest an und erhältst dann entsprechende Vorgaben von uns. Nur wenn Du diese erfüllst, hast Du die Quest erfolgreich abgeschlossen und es winken ruhm, Ehre und Loot! Bei den Dungeons hast du folgende Auswahl

Dragon's Denn

GRÜNER KAKTUSKLETTERER

Ein ziemlich zahmer Drache. Perfekt für den Einstieg. Aber Achtung! Er frisst mit Vorliebe Zimmerpflanzen. Aufgabe: Erstelle innerhalb von X Tagen 1/4 X Zeug* (also zB innerhalb von 20 Tagen 5 Zeug).

BRAUNER STEINBEISSER

Eine echte Landplage und dazu noch gefährlich! Denn diese Drachen fressen große Steine und erledigen ihr Geschäft in der Luft … Aufgabe: Erstelle innerhalb von X Tagen 1/2 Zeug* (also zB innerhalb von 20 Tagen 10 Zeug).

ROTER FEUERLING

Mit diesem Drachen ist nicht zu spaßen! Er atmet Feuer und seine Schuppen sind so heiß, dass man darauf Spiegeleier braten kann - was die große Heldin Zena der Legende nach auch getan hat. Und davongekommen ist! Aufgabe: Erstelle innerhalb von X Tagen X Zeug* (also zB innerhalb von 20 Tagen 20 Zeug).

SCHWARZER STACHELFÜSSLER

Diese übellaunige Kreatur findet man in schwindelerregenden Höhen im Gebirge im hohen Norden und in der Warteschlange am Schalter der Deutschen Bahn. Aufgabe: Erstelle innerhalb von 100 Tagen 60 Zeug.

365TÄGIGER DRACHE

Aufgabe: Erstelle innerhalb von 365 Tagen X 100 Zeug 

Wizzard's Tower

In dieser Questreihe stellst Du Dich kniffeligen Aufgaben, um Erfahrung zu sammeln und so richtig herausgefordert zu werden. 

KELLER

Du erhältst insgesamt 10 Aufgaben auf Anfänger-Niveau. 

ERDGESCHOSS

Du erhältst insgesamt 10 Aufgaben auf Anfänger-Niveau, die gewisse Grundkenntnisse im Umgang mit Deinem Grafikprogramm, Codes oder einem Stift voraussetzen.

TREPPE

Du erhältst insgesamt 10 Aufgaben auf Fortgeschrittenen Niveau

TURM

Du erhältst insgesamt 10 Aufgaben auf höchstem Niveau

BONUSLEVEL: GARTEN

 Du kannst außerdem zwischen 10, 15, 20 und 30 Steps wählen.

Hunting the Unicorn

In dieser Questreihe dreht sich alles um Partnerarbeit, denn Du kannst sie nur mit einem treuen Mitstreiter oder einer treuen Mitstreiterin absolvieren. 

HÜGELHÖHEN

Hier bekommt ihr insgesamt 5 Aufgaben, die es zu lösen gilt.

SPIEGELSEE

Hier gibt es insgesamt 10 Aufgaben zu lösen.

FEENWALD

Hier gibt es insgesamt 15 Aufgaben zu bewältigen.

LICHTE LICHTUNG

Du erhältst insgesamt 20 Aufgaben auf höchstem Niveau

BONUSLEVEL: EINHORN ZÄHMEN

5 zusätzliche Aufgaben - Es frisst euch aus der Hand! (5 Rubine)
10 zusätzliche Aufgaben - Ihr könnt ihm einen Sattel anlegen und es reiten! (10 Rubine)
15 zusätzliche Aufgaben - Es ist endlich stubenrein! (Ein Einhorn fürs Profil!)
Eine ausführlichere Erklärung findet ihr hier